Firmenausflug

Autor: admin
Donnerstag, 2. Juli 2009 um 22:19 Uhr

Für unseren am 20.07.2009 geplanten Firmenausflug haben wir uns wieder etwas ganz besonderes überlegt.

Um die Sportlichkeit, aber auch die Ruhe unserer MitarbeiterInnen gleichzeitig zu schärfen, werden wir dieses Jahr einen mehrtägigen Ausflug gestalten.

Und so sieht unser Plan aus:

Am 20.07.2009 werden alle unserer MitarbeiterInnen, und natürlich ich als Chef, in einem gemieteten Kleinbus nach Norderstedt bei Hamburg fahren. Dort werden wir es uns in Lily’s Eiscafé im Hotel Stadt Norderstedt bei einem Eis der superlative gemütlich machen, und das schöne Wetter genießen, welches wir vorbestellt haben.

Gegen Abend werden wir dann gemeinsam in einer Jugendherberge vor Ort ein Tischtennis-Turnier gestalten. Und damit jede(r) unserer MitarbeiterInnen sich ein wenig vorbereiten kann, bekommen sie alle bis zu diesem Datum täglich eine halbe Stunde Arbeitszeit frei, um sich Tischtennis Tricks vom Profi anzulesen.

Der oder die SiegerIn des Turniers erhält dann einen kleinen Wanderpokal, welchen wir ab sofort auf unseren jährlich veranstalteten Tischtennis-Turnieren an den Sieger weitergeben werden.

Am 21.07.2009 wurden wir zu einer Ballett-Aufführung durch eine dort ansässige Firma eingeladen. Der Chef persönlich wird einen Tütü-Tanz auf dem Firmenparkplatz vorführen.

Später an diesem Tag werden wir dann auf einem naheliegenden Golfplatz einkehren, und dort mal schauen, wie gut unsere MitarbeiterInnen einlochen können 🙂 Selbstverständlich haben wir für passende Golfkleidung gesorgt.

Und auch hier haben wir unseren MitarbeiterInnen ans Herz gelegt, sich über die korrekte Golfausrüstung zu informieren, damit wir vor Ort nicht als Anfänger geoutet werden…

Trotz allem bin ich mir sicher, dass wir viele Platzrekorde brechen werden, angefangen beim Leeren der Bar, über durch herumfliegende Golfbälle zertrümmerte Autoscheiben hin zu den am meisten verbogenen Golfschlägern.

Am Abend werden wir den Firmenausflug dann in gemütlicher Runde im Restaurant Einstein ausklingen lassen, und schließlich am 22.07.2009 gegen 13 Uhr mit unserem Bus zurück in die Heimat düsen.

MfG

Svenson Martinek

Für diesen Beitrag können (derzeit) keine Kommentare erstellt werden.